K-Laser Therapie

K-LASER WELTWEIT

K-Laser ist eine hochwertige Marke "MADE IN ITALY" und gilt weltweit als Marktführer in Forschung. Entwicklung und Herstellung hochinnovativer Laser-Geräte für den Medizinbereich.

K-LASER-THERAPIE:
Synonym für dynamische Therapie

Die intuitive Software von K-Laser arbeitet während der jeweils gewählten Behandlung in mehreren dynamischen Phasen und ermöglicht eine Modulation der Anwendungsparameter. Damit kann die Wirksamkeit der Behandlung deutlich erhöht werden.

SCHLUSS MIT SCHMERZEN

Dank der erhöhten Abgabe von Energie in tieferen Gewebeschichten verbessert die Dynamische K-Laser-Therapie die Regeneration und beschleunigt die Zellerneuerung der Haut mit den folgenden Ergebnissen:

• sehr kurze Genesungszeiten
  • verkürzte Therapie-Zyklen
  • maximale Resultate bei jeder einzelnen Sitzung
  • schmerzfreie Schmerztherapie
  • rasche Wiederaufnahme der sportlichen Betätigung

DYNAMISCHE K-LASER-THERAPIE
PHYSIOTHERAPIE UND REHABILITATION

Die innovative Dynamische K-LAser-Therapie kann beachtliche Erfolge bei Physiotherapie, Rehabilitation und Sporttraumatologie vorweisen. Die Behandlungszyklen sind kurz und der Anwendungskomfort sehr hoch.
Deshalb eignet sich die Dynamische K-Laser-Therapie für alle Krankheitsbilder, die in den Bereich der Physiotherapie fallen. Durch biologische Stimulierung des betroffenen Gewebes werden Schmerzen sofort gelindert und weitere positive Effekte erzielt:

• unmittelbare Resultate bei der Behandlung von posttraumatischen Folgen
  • verringerung von Ödemen und Hämatomen
  • Wundheilung von offenen Wunden und Ulcus
  • Schmerzreduzierung bei Verstauchungen

Die Dynamische K-Laser-Therapie verwendet zahlreiche Pulsfrequenzen für eine Kombination von: Schmerzausschaltung, Entzündungsabsenkung, Biostimulation und antimikrobielle Wirkung.

Dank der dahinter stehenden Hochleistungstechnologie stellt K-LAser Cube ein unersetzliches Instrument in der medizinischen Alltagspraxis des Therapeuten dar. Es kann für einen Großteil der Behandlungen eingesetzt werden, die jeden Tag die therapeutische Arbeit ausmachen.

K-LASER
bei Erkrankungen des Fußes

Wirksame K-Laser Therapie

ISP-MODUS (Intense Super Pulse)

K-Laser Cube ist der einzige Laser, der über den einzigartigen und hervorragenden ISP-Modus verfügt und es deshalb möglich macht, die richtige Modulationsfrequenz und die durchschnittliche Leistung zu wählen und dabei auch im Superpuls-Modus zu arbeiten.

K-Laser nutzt das technologische Superpuls-System "Intense Super Pulse" (ISP) und ermöglicht damit durch die Abgabe von Energie in tieferen Gewebeschichten unmittelbare Resultate bei der Gewebeheilung.